Liebe Gartenfreunde,

beim letzten Sturm wurde ein Trampolin in den Garten 169 geweht, das nicht zugeordnet werden kann. Die Besitzer möchten sich bitte bei dem betroffenen Pächter melden. Bei Fragen zur Kontaktaufnahme, könnt ihr euch über das Kontaktformular an us wenden und wir stellen den Kontakt her.

 

Gartenfest zum Jubiläum

Liebe Gartenfreunde,
mit Beschluss der Jahreshauptversammlung wurde das Gartenfest zum 75 jährigen bestehen verschoben und findet nun zum 80 jährigen bestehen statt. Wir freuen uns weiterhin über Vorschläge und Beiträge, sowie der Teilnahme an den Vorbereitungen.
Vorschläge können weiterhin über den Link, oben im Menüband, oder über unsere Kontaktwege per E-Mail eingebracht werden.

 

Eindringliche Erinnerung:

Liebe Gartenfreunde,

wiederholt kam es leider dazu, dass bei der Abholung des Grünschnittes, Abfall entdeckt wurde, der nciht in den Grünschnitt gehört. Wir möchten Euch hiermit noch einmal eindringlich daran erinnern, nur das in den Grünschnittverschlag zu bringen, was dort auch hin gehört, in dafür vorgesehenen Verpackungen. 

In unseren Schaukästen und auf dieser Seite (HIER) steht noch einnmal aufgselistet, was in den Grünschnitt darf. Wir bitten Euch, daran zu halten damit solche Bilder nicht wieder entstehen müssen:

 

 

Eine Bitte und Aufforderung

Liebe Pächter, es ist in der Vergangenheit leider öffter vorgekommen, dass der Vorstand keinen Kontakt zu den Pächtern herstellen konnte. Die Gründe waren Umzug, Änderung der Telefonnummer etc. 
Wir möchten euch daher darum bitten und dazu auffordern, Änderungen dieser Art umgehend dem Vorstand mit zu teilen. Die Änderungen könnt ihr uns schriftlich oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilen.

 

Ein trauriges Problem:
Wir haben in unserer Gartenanlage viele Hundebesitzer. Nun kann es doch passieren, dass Euer Liebling sein Geschäft auf den Gehweg verrichtet. Eine große Bitte an Euch: Bitte nehmt das "Geschäft" eures Hundes mit und lasst es nicht liegen!! Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 Archivierte Artikel findet Ihr HIER.